Wir über uns

Die I.M.C. GmbH – Marketing für die graphische Industrie – wurde 1970 in Frankfurt am Main gegründet. Während die Firmengründer zunächst ein eher beratungsorientiertes Geschäftsmodell vor Augen hatten, wurde im Laufe der Jahre der unternehmerische Fokus und der Geschäftszweck verändert und somit stärker auf den Vertrieb von Gebrauchtmaschinen und Verbrauchsgütern im Drucksaal gerichtet. Als internationales, grafisches Fachhandelsunternehmen hat man sich seither einen hervorragenden Namen als zuverlässiger Partner in der Druckindustrie erarbeitet.

Seit der Übernahme wesentlicher Geschäftsanteile im Frühjahr 1994 durch die Firma Meiji Rubber & Chemical Co., Ltd., Tokyo/Japan (MRC), konzentrieren sich die Aktivitäten fast ausschließlich auf Marketing, Service und Vertrieb der Qualitätsdrucktücher der Marken Perfect Dot® und Ultra Dot®.

Durch konsequente, stetige Weiterentwicklung unseres Produktprogramms und der Qualitätskontrolle, bieten die Marken PERFECT DOT® und ULTRA DOT® dem modernen Offset-Drucker ein gut abgestimmtes Sortiment von hochqualitativen Drucktüchern für fast jede drucktechnische Anwendung an.